Marketing für Selbständige

Im Rahmen des Kulturcoaching für Unternehmen und freiberuflich Tätige in der Kultur- und Kreativwirtschaft in Südhessen war vitamin be Kommunikation bei zwei Seminaren zu Marketing und Öffentlichkeitsarbeit eingebunden. Vom Verein im Kulturbereich bis zum Filmer waren unterschiedliche Professionen beteiligt. Rege Diskussionen und ein bereichernder Austausch machten die beiden Seminartage zu einem Erfolg. vitamin be Kommunikation vermittelte Grundlagen eines Kommunikationskonzepts und wie man ein solches Konzept am besten umsetzt. Und natürlich bekamen die Teilnehmenden Tipps für eine erfolgreiche Pressearbeit.
Übrigens startet 2013 eine neue Reihe des Kulturcoaching in Nordhessen.
http://www.rkw-hessen.de/19.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=61&cHash=05c95d9545121cd54e60279d307e4cea

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.